Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach am besten einen neuen Thread auf, und Liste deine PC Hardware (Mainboard, CPU, Grafikkarte, Ram, PC Netzteil, SSD/HDD).Habe das selbe Problem bloß das deine Lösung bei mir nicht weiterhilft ...
Und der Rest deiner PC Hardware, (Mainboard, Grafikkarte, Ram, PC Netzteil, SSD/HDD)?Habe einen ryzen 5 5600x
Was hast du vorher gemacht bevor das Mainboard nicht mehr gestartet ist, zufällig ein Bios Update?...zocken ging und jetzt geht nix mehr ...B550 a gaming
Wie hast du das Bios Reset gemacht, mit Jumper?Und seit dem bios reset ist das mit der grünen LED davor war sie weiße auch noch an
Welcher Ram, ist es der Crucial Ballistix Kit 16GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38 ?2 3600mhz ram sticks
Welche grüne und weiße LED auf dem Mainboard?Und seit dem bios reset ist das mit der grünen LED davor war sie weiße auch noch an
Was meinst du mit das Bios geht nicht, aber der PC ging immer?Nein der pc ging immer nur das bios nicht...
Das ist dann ein Monitor Problem, das habe ich bei meinem iiyama G-Master GB3461WQSU-B1 auch, ist ein Firmware Fehler am Monitor....Bios ging einfach nicht...Habe auch nie ein Boot Screen bekommen auch nicht von Windows
Normalerweise steht im Asus Handbuch Seite 33 was die LED´s anzeigen bzw. bedeuten....die grüne bleibt an...
Mit CPU-Z (bei Mainboard/ Bios) kannst du sehen welche Bios Version auf deinem Mainboard installiert ist.Bios update (aber weiß nicht ob das wirklich geklappt hat)
Dann hast du ein Problem mit dem Riser Kabel.Habe ein ricer Kabel für meine gpu vom rog und habe es mal ohne probiert und zack bin im bios
Wenn die Grafikkarte nur PCie 3.0 kann, so wie deine GTX 1080 Ti bringt das nichts.Bringt das denn was bei pci 3.0?
Dann stell im Bios mal auf PCIe Gen3, möglicherweise kommst du dann auch mit Riser Kabel ins Bios.Ist von rog müsste es eigentlich schaffen
Kann damit ja zocken aber nur kein bios