[Ungelöst] Kein Bild per HDMI / Intel Grafik

x3nium

Enthusiast
Ich bräuchte mal euren Input, um folgende Hardware geht es.

Celeron G3930 (Intel HD-Grafik 610)
msi h110m gaming
4gb ram
TV = LG 47LV4500

Das ganze sollte eigentlich in einem HTPC unterm TV laufen aber ich bekomme nur am DVI Port ein Bild und auch nur mit einem Monitor, mit einem DVI zu HDMI Adapter zum TV funktioniert das ganze auch nicht.

Der TV funktioniert als zweiter Bildschirm in Windows ohne Probleme wenn ich ihn als Hauptbildschirn auswähle und nochmal boote ist aber wieder der normale Monitor der einzige der ein Bild ausspuckt.

Mit einer dedizierten Grafikkarte NV 750TI funktioniert der TV ganz normal an allen Anschlüssen auch im BIOS.

Wie bekomme ich es hin den HTPC nur mit dem TV zu betreiben? wo liegt das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Im bios primary display einstellen?
TV auf den HDMI stellen wo der PC dran ist und dann erst den PC an machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh