kein Bild während der Boot-Sequenz mit HDMI

fixidus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
31
Hallo Kenner & Könner,

habe mir kürzlich einen 24" Monitor von V7 (V7 Videoseven D24W33, 335€) zugelegt und bin an sich sehr zufrieden.

Allerdings musste ich feststellen dass beim Anschluss über DVI - HDMI-Kabel*
an meiner ATI X850XT nur ein tiefblaues Bild während der Bootsequenz kommt. *Monitor hat nur HDMI und analoge Anschlüsse.

Ist das HDMI, DVI (kenne bisher nur analoge Verkabelung) oder GraKa bedingt?

Ich könnte zwar noch den analogen Anschluss nutzen, wenn ich die Boot-Sequenz einsehen will, allerdings kann ich ja anschließend nicht den Anschluß wechseln.
Dann hilft nur ein erneuter Neustart. Oder geht das bei andern GraKa, dass im Betrieb zwischen Analog und DVI gewechselt werden kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

fixidus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann einen Monitor während laufendem Betrieb digital zuschalten. Dementsprechend sollte auch ein Umstöpseln drin sein, denk ich ma^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh