"Kein Bock Auf Nazis" DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ab1303

Neuling
Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte,
ab heute kann man sich kostenlos eine DVD mit einigen Künstlern bestellen oder downloaden. Organisiert wurde das alles von ZSK, mit auf der DVD befinden sich auch Interviews von den Ärzten, den Toten Hosen, Muff Potter, Matzen und ne Menge mehr. Also bestellen, downloaden und verbreiten um ein Zeichen zu setzn.

aRne

Zur "Kein Bock auf Nazis" Homepage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo wo kann man das noch runterladen anstatt bei emule? ich habe nur bittorrent und shareaza aber dort gibt es es ja noch nicht, oder?

Interessante Aktion - auch wenn ich bis jetzt noch nichts von ihr gehört habe.
Werd mir gleich mal nen Trailer ziehen.
Renken schrieb:
Was nen Quatsch...
Was sollte denn daran so unsinnig sein?

MfG TrOuble

was nen quatsch...ganz genau...

darf ich jetzt ne CD mit dem titel "kein bock auf punks" von und mit Stöhrkraft, Höllenhunde, Frank Rennike, Landser, Foierstoss usw auf den markt bringen?

:rolleyes:

TBird schrieb:

darf ich jetzt ne CD mit dem titel "kein bock auf punks" von und mit Stöhrkraft, Höllenhunde, Frank Rennike, Landser, Foierstoss usw auf den markt bringen?

:bigok: :bigok: :bigok: :fresse: :fresse: :xmas: :banana:

kaffeeheld schrieb:
Ich sag dazu nur eins Kommerz, denn solche angeblich Schlachtwörter zeugen nur von:stupid:

Was bitte schön ist an dieser Sache Kommerz? Ich finde es gut, dass Faschisten nicht einfach so vor sich hin toleriert werden, sondern jeder 2te versucht etwas dagegen zu tun. Das soll man dann auch unterstützen. Oder bist du anderer Meinung? Und was ist den bitteschön an 1,45€ Kommerz?

Naja eher hetze ;) mehr is das nich! immerhin gibt es auch linksradikalismus nicht nur rechtsradikalismus ;)

TBird schrieb:

Warum nicht? :d

Wer das Wort Nazi oder antisemitismus in den Mund nimmt hat zu 99% keine Ahnung was er da redet ;)

Den meisten kann man es nicht verübeln, denn wird es ja nicht erklärt etc.
ostern_620.gif

Nazi = Nationalzionisten =radikale Juden

antisemitismus = gegen Semiten = Araber, Perser, Palästinenser kleiner Teil sind juden etc.:motz:

und wenn ihr die glatzköpfe mit Springestiefel oder Wischmöppe mit Springerstiefel meint, dann nennt sie einfach Fehlgeleitete oder Nervensägen wat weis ich, ist bestimmt einer Kreativer u findet ein passendes Wort für solche
sm5.gif

kaffeeheld schrieb:
Wer das Wort Nazi oder antisemitismus in den Mund nimmt hat zu 99% keine Ahnung was er da redet ;)

ostern_620.gif

antisemitismus = gegen Semiten = Araber, Perser, Palästinenser kleiner Teil sind juden etc.:motz:

und wenn ihr die glatzköpfe mit Springestiefel oder Wischmöppe mit Springerstiefel meint, dann nennt sie einfach Fehlgeleitete oder Nervensägen wat weis ich, ist bestimmt einer Kreativer u findet ein passendes Wort für solche
sm5.gif

das is das dümmste was ich je gehört habe sry aber is so :stupid: :d:d

kaffeeheld schrieb:

ostern_620.gif

sm5.gif

was haben sie dir denn gegeben?

Die Theorie, dass man Nazis von Nationalzionisten ableiten kann, finde ich ja schön und gut, aber man kann es genauso gut von Nationalsozialisten ableiten, was es ja durch irgendwelche Medien auch gemacht worden ist. Im Volksmund ist Nazi gleich Nationalsozialist, aus, basta. Da muss nicht irgendjemand kommen, der sich für was besseres hält, weil er zu den elitären Rängen der "Besser wissenden" gehört... oO

@drunkenmaster. Das war eine kurze Zusammenfassung der Quintessenz meines Posts ;)

hehe...oh mann, das könnte interessant hier werden :)

nazi = Nationalzionisten = radikale juden :lol: :banana:

Auch wenn der Thread schon dicht ist muss ich mal was dazu sagen:

Das ist einfach nur billige Propaganda - nicht viel besser als die aus der anderen Richtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh