Kein booten mehr nach Partition Manager :-(

PizzaPepperoni

Neuling
Hi,
ich habe gestern ein neues Partition Tools ausporbiert. Ich wollte meinem C Laufwerk 117 GB mehr Platz schaffen und wollte den kolmetten Platz von E 15 GB hinzufügen. Nach Bestätigung hat der Rechner neu gebootet und das Tool hat angefangen, Daten zu Ordnen, etc.
Das ganze hat die ganze Nacht gedauert..
Heute Morgen kucke ich und es blinkt nur noch der Cursor. Es kommt nicht mal mehr zum Boot Screen :-(
Hat jemand ne Idee was ich machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist genau der Grund, warum man vor der Benutzung solcher Software ein Backup machen sollte. Das Funktioniert nämlich NICHT immer ohne Probleme.

Schon mal mit einem Partitionstool auf die Platte geschaut ob noch was da ist? Wenn er da gar keine Partitionen mehr finden sollte, würde ich versuchen mit Programme wie EasyRecovery, die Festplatte zu durchsuchen und die wichtigsten Sachen, die vielleicht wieder gefunden werden zu sichern.

Sollten noch Partitionen vorhanden, könnte eventuell die Windows CD helfen. Mit viel Glück hats dann nur den Bootsektor erwischt .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh