Kein Brennen möglich

50mgMeskalin

Neuling
:( Hallo,hät ein prob. und hoff mir kann jemand helfen.hab letztens win. neu install. und seit dem bricht er beim brennen immer ab. wenn ich mit nero eine cd kopiere(versuche) bricht er immer bei 6%(die er ja gleich anzeigt ohne geschrieben zu haben) ab.habs auch mit cloneCD und alcohol versucht-gleiches prob.dachte schon mein Asus CRW.5224A ist defekt,hab meinen alten Yamaha eingebaut,aber das gleiche prob.:wall:

:( hoff jemand kann mir weiterhelfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused:

@noisekiller: hat leider nichts genützt, aber 1000dank für deine bemühungen.

@captain veltins:leider alles schon versucht, schreib ja nur images, on-the-fly brenn ich nie.

@flying joker:hab auch grad meine platte defragmentiert:leider ohne erfolg.

:heul: hab keine lust mehr, brenn schon ewig, noch nie vorgekommen. hoff ich krieg nächste woche meine 9800xt, dann formatier ich ja eh die platten und win. wird neu aufgesetz-werd hier posten wenns wieder geht, bzw.noch ein paar tips einholen wenns ned funzt.
:) danke an euch, für die schnellen antworten:)

@flyingjoker: sorry für meine späte antwort. hab jetz win. neuinstalliert, und alles funzt wieder. denk mal ich hab irgendwas verpfuscht gehabt.:fresse:

danke an die member vom forum für eure posts;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh