Kein CCC ab Treiber 5.8

martma

Casemodder
Wieso kann ich ab dem Treiber 5.8 das CCC nicht mehr starten? Bis 5.7 gehts mit jedem Teiber. Hab auch schon im abgesicherten Modus den Drivercleaner drüber laufen lassen, bringt aber auch nichts. Die Treiber ab 5.8 lassen sich zwar problemlos installieren, aber das CCC lässt sich nicht starten, es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Ich habe .Net 1.1 installiert und auch schon mit .Net 2 Beta versucht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Jungs, wie schauts aus, hat hier keiner eine Idee?

Ja, das läuft.

Hallo Leutz, ich brauche hier Hilfe!!! :wink:

Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem. Immer wenn ich das CCC starte, bekomme ich eine Meldung, dass die cli.exe nicht richtig initialisiert werden konnte. Ich verwende den 5.10 Treiber. Die Karte ist eine X700Pro.

MfG, Flow

ich habe das selbe Problem...

das CCC startet einfach nicht!

anscheinend wird die cli.exe für 1-2 sekunden ausgeführt, dann wieder beendet. macht sich nur durch ein kurzes aufblinken der sanduhr bemerkbar...

dotnet ist installiert.. habe nirgendwo eine lösung gefunden..

@martma: windowsreparatur = systemwiederherstellung??

mfg
moe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh