Kein Code passt für meinen TV - Kameleon URC-8060 Fernbedienung- Hilfe!

flyer@thewall

Semiprofi
Hallo, da meine Originalfernbedienung kaputt gegangen ist, habe ich mir die All in One Fernbedienung Kameleon URC-8060 gekauft.

Nun versuche ich seit 2 Stunden, den richtigen Code für meinen TV (Orion TV-5531SI) zu finde.
Ohne Erfolg.
ICh habe den TV 1 Meter vor mir stehen, also kein Hindernis, alle Codes probiert die unter Orion aufgeführt sind aus probiert, und alle Codes per automatischem Suchlauf durchgetestet.

Ist vll ein Hifi Spezi hier, und weiss Rat?!

Erschwerend kommt hinzu, das die FB eingeschaltet nur noch ununterbrochen blinkt, vll bin ich auf eine falsche Taste gekomnmen! Aber egal was ich drücke, es hört nicht auf, so kann ich natürlich nicht mal mehr andre Codes durchtesten...

Möchte endlich wieder TV gucken

Danke!
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Orion eben... die Geräte werden von mehreren Universal-Fernbedienungen offenbar nicht unterstützt.
Wenn überhaupt kannst du versuchen bei deinem Fernseh-Fachhändler entweder eine originale Fernbedienung oder einen Original-Nachbau für dein Gerät zu bekommen. Damit kannst du dann auch Sender einstellen usw. was mit den Universalen meist net geht.
Je nach Händler bist du mit einem Nachbau mit 20 - 30,- € dabei denke ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh