Kein Crazy Weekend Sale aber ein Super Deal!! Shipping costs

fred8a

Enthusiast
Mmmh das finde ich jetzt nicht so nett. Wie auch immer habe ich übersehen das es immerhin 6,- € shipping cost bei einer Bestellung gab.
Angezeigt wurde nur die Position der GraKa 770 und die zweite GraKa welche ich gekauft habe. Und als ich mir die Paypal Überweisung
ansah, waren plötzlich 6,- € ontop.

Echt schade das man das nicht so machen kann das man es wirklich sieht. Ich habe gerade noch eine Bestellung für einen neuen Recher
bei einen anderen Shop offen und da hätte ich die 770 für 2 € mehr kaufen könne ohne Versand.

Wie gesagt wäre es klar ersichtlich gewesen, aber so?!?!

Und jetzt mit vollem Ernst, denn ich habe die Bestellung nochmals angesehen:

02G-P4-2774-KR EVGA GeForce GTX 770 SC w/ ACX Cooler €359.90 1 €359.90
512-P3-N953-RX GeForce 9500 GT €22.00 1 €22.00
Tax: Included
Subtotal: €381.90

Und dann kommt continue to Paypal da steht nicht von Versandkosten. Finde ich nicht fair! Und werde die Ware zurücksenden. Das steht fest!

Sorry, nur um das klar zustellen ich zahle sogar oftmals das Rückporto weil ich es nicht fair finde aber so das geht gar nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen 4€ so nen Radau machen hat imo auch keinen Sinn. Wenn man die Kohle für ne 770 hat, machen so ein paar Euro auch nichts aus.

Ok mag sein das es nicht ganz klar war. Ich erwarte das mir die Kosten im ganzen also incl. Versand bevor ich zum bezahlen gehe angezeigt werden.
Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es schade das ein großer Anbieter die Versandkosten nicht klar ausweist.

Fertig!

Wenn du die Karte in den Warenkorb legst steht unten "proceed to Paypal" und direkt im nächsten Fenster stehen direkt groß in der Mitte die Kosten für die Karten, die Versandkosten und die Gesamtkosten.
Wenn du das übersiehst bist du ehrlich gesagt selber schuld, die Versandkosten stehen klar da.
Ist ja auch nicht nur bei EVGA so das man Versandkosten zahlen muss, die Versandkosten werden überall "plötzlich" automatisch aufgeschlagen.
Paypal zeigt einem glaube ich auch noch den Gesamtbetrag an beim bestätigen, es hab also genug Möglichkeiten das zu realisieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh