Kein Crazy Weekend Sale aber ein Super Deal!!

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo HWluxxer,

alle die auf einen Preissturz bei den 600er Karten gewartet haben sind jetzt am Zug.
Im EVGA Onlinestore eu.evga.com könnt Ihr ab 18 Uhr spitzen Deals auf GeForce GTX 660 Ti Karten machen.
Nicht zu lange überlegen denn die Stückzahl ist begrenzt ;)

Grüße,

Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

die Modelle 3660 / 3663 / 3667 sollten billiger sein als in deutschen Online Stores.

Grüße

Dominik

3660 = genauso teuer wie der günstigste bei geizhals.at/de (bzw. 2€ teurer)
3663 = ~15€ günstiger (4%)
3667 = genauso teuer

naja ^^

Hi,

wenn ich mich durch die einzelnen Angebote bei Geizhals durchklicke können die billigen Angebote nicht gehalten werden und in den Shops zu denen man dann weitergeleitet wird ist der Preis dann höher.

Bei der 3660 ist das billigste Angebot dann 246 EUR - EVGA Preis 240 EURO
Bei der 3667 ist das billigste Angebot dann 263 EUR - EVGA Preis 253 EURO
Bei der 3663 ist das billigste Angebot dann 281 EUR - EVGA Preis 265 EURO

Die sehr günstigen Preise die in der Gesamtauflistung auftauchen gelten nur in Kombination mit bestimmten Rabatten.
Es ist mir dort kein Preis ersichtlich der ohne Hintertürchen an den unseren rankommt. Einfach mal auch auf die Angebote klicken die dort als erstes aufgeführt werden dann zeigt es den erhöhten Preis an.

Grüße,

Dominik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh