Kein DVI mit VX 924

Maurice1

Account gelöscht
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
138
Hallöchen

Ich besitze einen Viewsonic VX 924 und eine Leadtek 6800. Wenn ich den Monitor über D-Sub anschließe funktioniert alles ohne Probleme. Aber sobald ich ihn über DVI anschließe kommt da die Meldung "kein Signal" und der Monitor geht in den StandBy. Muss man den DVI Ausgang der Grafikkarte erst einschalten oder wo liegt das Problem?

MfG
Maurice
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich auf Digital umstelle sagt der ja immer "kein Signal".
 
mmmhhhh, vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden.
du kannst bei dem bildschirm einstellen, ob er das digitale oder das analoge signal darstellen soll. vielleicht ist bei dir analog eingestellt, so dass er dann natürlich "kein signal" schreit, sobald du ihn über dvi anschliesst.

wenn das nicht klappt, mal ne andere Graka probieren, falls du die Möglichkeit dazu hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh