Kein Einkauf im Shop möglich, Paypal Fehlermeldung

Stullen Andi

Banned
Folgende Fehlermeldung kommt beim Einkauf, in anderen Threads hier im Support Forum ist ebenfalls zu lesen das User davon betroffen sind. Was da los? Hab ich schon seit Tagen und kann nicht einkaufen...

pp3ryqh.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Stullen Andi,

kannst du mir eventuell noch ein paar Details geben, welchen Artikel du versucht hast zu bestellen, und über welchen Account. - gerne natürlich via PN

Ich werde es dann bei uns in der IT prüfen lassen.

Selber habe ich gerade mal probiert etwas zu kaufen (Backplate 4995) und das hat ohne Probleme funktioniert.

Aber du hast schon recht, iwo muss es da noch ein Fehler geben, da du nicht der einzige bist der über Probleme klagt.

Danke für das Feedback

Viele Grüße

Jan

Hab dir mal ne PN mit Details zukommen lassen. Schonmal Danke vorab.

bietet endlich sofortüberweisung oder bezahlen über amazon (Beispiele) an! :wink:

Kreditkarte würd doch schon genügen, akzeptiert doch mittlerweile fast jeder.

Paypal geht immer noch nicht...

€dit: Erneut probiert, nun klappte die Paypal Zahlung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh