Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll die Hysterie ?! Mir fallen zig Effekte ein, die relevanter sind als eine Cpu Belastung.
Ich wäre mal froh überhaupt mehr Updates zu sehen. Ich tucker immer noch auf 1803 rum und Windows Upgrade bietet einfach kein neueres an.
Und dann sehe ich noch wie Microsoft öffentlich rummeckert, dass immer noch die meisten 1803 haben...
Und? Bringt mir nichts. Genauso wie immer noch 33% der Windows 10 Nutzer.Gerade erst bei zwei (Win7) Rechnern den zweiten BS Datenträger mit Win10 1803 angeschlossen und gebootet. Funktionsupdate X-Tage verzögern deaktiviert und unverzüglich erscheint das Funktionsupdate auf 1903.
Ich war oder bin noch am Überlegen ob ich das Update durchführen soll, bin noch skeptisch. Bisher habe ich das neuste Update nicht installiert...
Egal wie toll ich Windows 10 eigentlich finde, aber diese ständigen und immer wieder auftretenden Probleme sind mehr als peinlich. Wenn es für mich alternativen geben würde, würde ich dem Laden den Rücken kehren.
Zum Beispiel die Updates aussetzen Funktion ist kaputt/verbugt. Man kann es nur über die Registry oder Gruppenrichtlinien einstellen. Und bisher gibt es von MS keinen Fix dafür?
Nein keinerlei Probleme!
Wenn du an Cortana oder der Windows Suche via Registry, Gruppenrichtlinien (gpedit) oder durch irgendwelche "tuning" Programme wie "O&O ShutUp10" keine Änderungen vorgenommen hast, wirst du mit dem Update keinerlei Probleme haben.
Edit: In der News wird natülich, wie überlich bei News um Windows, verschwiegen was die Ursache dafür ist.
Hä, war mein Post jetzt wirklich so unverständlich ausgedrückt?
Es geht um das Thema hier: https://www.borncity.com/blog/2019/05/26/windows-10-v1903-und-die-fehlenden-update-pausierungs-optionen/*
Funktioniert das bei Dir etwa (noch)?
*Die Aufmerksamkeitsspanne einiger Personen könnte für den umfangreichen Text nicht ausreichend sein.