SkyL1nE
Semiprofi
Hey Luxxer,
Seit heute um ca. 15:30 Uhr geht bei uns unsere DSL3000er Verbindung aus einem unbekannten Grund nichtmehr. Anscheinend ist nur mein Haus betroffen. Wir sind bei der Telekom alias Drosselkom und bekommen zwar eine DSL-Verbindung aber keine erhalten keine Paketdaten bzw. keine Antwort vom Provider. Am Router wurde nichts geändert und ist noch brandneu und hat biaher (ca. 2 Monate) perfekt funktioniert. Auch nach Anschluss des alten Routers gab es das selbe Problem. Und bei dem Telekom-Service kommt man nicht durch. Könnt ihr da irgendwie helfen? Ich bin da auch am Ende meines Wissens.
MfG
SkyL1nE
Seit heute um ca. 15:30 Uhr geht bei uns unsere DSL3000er Verbindung aus einem unbekannten Grund nichtmehr. Anscheinend ist nur mein Haus betroffen. Wir sind bei der Telekom alias Drosselkom und bekommen zwar eine DSL-Verbindung aber keine erhalten keine Paketdaten bzw. keine Antwort vom Provider. Am Router wurde nichts geändert und ist noch brandneu und hat biaher (ca. 2 Monate) perfekt funktioniert. Auch nach Anschluss des alten Routers gab es das selbe Problem. Und bei dem Telekom-Service kommt man nicht durch. Könnt ihr da irgendwie helfen? Ich bin da auch am Ende meines Wissens.
MfG
SkyL1nE