Kein Fastwrites mit Epox 8RDA+ ???

eGore

Neuling
hi, ich hab ein problem!

hab mir ein neues board gekauft (epox 8rda+) und
fastwrites ist unter windows nicht aktiviert, obwohls im bios aktivert ist.

ASUS A7V266 (mein altes Board):
AGP: 4x
SBA: enabled
FW: enabled

EPOX 8RDA+ (mein neues):
AGP: 4x
SBA: enabled
FW: disabled

wie kann ich fastwrites einschalten?

info: ich hab 400 punkte mit ner tnt2pro(meine gf4 ist beim reparieren) weniger als mit meinem alten board.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...fastwrite würde ich auf AMD Systemen eh disabled lassen das es "meistens" zu instabilen Systemen führt. Bei Intel Systemen bringt das mehr.

Aber denoch, vielleicht ünterstützt die tnt2 ja kein fastwrite, ansonsten probiers mal mit nem Bios-Update oder so.

die TNT zwei hat auch 3.3V und nicht 1.5V wie die anderen GraKas! Wieß nicht ob es damit etwas zu tun hat?!

Joo hatte es auch mal an, lief genau so stbail als wenn es aus war. Aber das es nichts bei AMD System bringt stimmt. Hab dadurch nicht mehr oder weniger punkte bekommen. Okay 10 Points. Aber das fällt ja schon unter Messgenauigkeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh