Kein freier Speicher vorhanden! Android! Was tun? Wirklich so oder ein Bug?

Loswochos09

Enthusiast
Hallo
Ich habe nun schon etliche Anwendungen gelöscht! Trotzdem will es nichts mehr installieren. (kein freier Speicher vorhanden).

Habe das xperia S ! Ist erfolgreich gerootet!
Irgentwas ist da im Busch!

Weiß nicht was ich noch machen soll! Habe Anwendungen schon verschoben u.s.w

Wo ich noch nach Speicherverschwendern suchen soll....

Kann dies auch von irgentwelchen "gehackten Anwendungen" kommen? die sowas verusachen?
Wollte da Sachen kaufen, aber selbst Schuld, reine Notwehr, wenn die das mit den bezahlen beim Googleplay shop so blöde machen.

Die Zeit eilt, brauche da noch 4 bis 5 wichtige Anwendungen drauf! und kann diese nicht installieren!
Alles in den Werkszustand zurück?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du in dem Handy einen internen & externen (SD-Card) Speicher ?
Ich weiß nicht genau wie es bei dem Handy aussieht, ggf. kannst du es dann mal mit App to SD versuchen.

Hier wird das Problem auch mal im Thread erklärt.
Link

hattest du die apps, die du installieren willst, schon irgendwann mal auf dem handy? wenn ja:
guck mal unter /data/app, ob du die app findest und sie die endung .odex hat. die datei einfach löschen. danach kann man die app wieder ganz normal installieren.
ich hatte dasselbe problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh