Kein Geld will seinen E6300 auf einen e6400 takten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke muß zu 95% klappen.

cu ballater

Ich hatte nur gedacht es gibt hiermiet ein Problem:

Unfortunately the 945P board does not feature CPU multiplier settings, so it was left at 10x. This will introduce the CPU as a limiting factor, as we'll be pushing it to its maximum speed (at least with stock cooling and moderate voltage).

also das der keinen cpu multiplier hat oder macht das nix aus? Ich will ja nur ganz minimal übertakten.?

Ja, das sollte schon klappen. Bei dieser niedrigen Takterhöhung ist der Multi nicht relevant ;)

Ich hatte nur gedacht es gibt hiermiet ein Problem:

Unfortunately the 945P board does not feature CPU multiplier settings, so it was left at 10x. This will introduce the CPU as a limiting factor, as we'll be pushing it to its maximum speed (at least with stock cooling and moderate voltage).

also das der keinen cpu multiplier hat oder macht das nix aus? Ich will ja nur ganz minimal übertakten.?

Du musst eh mit dem FSB übertakten, der Multi geht ja nicht höher als 7 bei dem E6300!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh