KEIN HP w2207h!

Filip07

Neuling
Hi
Wollte mir heute den HP w2207h bestellen da ich ihn gestern noch heraus gesucht habe und was sehe ich!!!

Nicht mehr da!

Nur noch bei robo networks oder so für 285€!

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a282897.html

Bei ebay habe ich nur gebrauchte Modelle gesehen.

Kann ich den trotzdem noch irgendwo kaufen?

Wenn nicht kann mir einer ein ähnliches Modell vielleicht einen Nachfolger der im Punkt Bildquali und Interpolition mindestens genau so gut ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner eine Ahnung?

Was ist mit dem HP w2228h der sieht ja dem w2207h ähnlich.

Wie gesagt es geht mir in erster Linie um die Interpolation wobei die Bildqualität auch wichtig ist.

Tja Pech gehabt vor einer Woche noch wurden die Dinger für 198,- inkl. Versand einem nach geworfen.

Kauf dir einen w2228h, jedoch schlechteres Panel (Innolux) + Geräusche (summen, fiepen ect.) im Sammelthread ist alles erwähnt. :xmas:

Gibt ja noch ebay. :)

hi, hab mir vorgestern bei xitra.de einen gekauft für 208 eus!

bei geizhals.at kommste drauf. musst dich aber sicher beeilen :d

viel glück

wäre der LG L227WT bzw LG L227WTP ein guter ersatz?
hat einer Erfahrung mit der Interpolation gemacht bzw. mit der Bildquali?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh