Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, bei meiner neuen Graka gibts be irivatuner Fast gar nix mehr, also harwaremonitor option is weg und man kann da unten wo man eig. die taktfrewuenzen einst. kann nix mehr machen, weil sic hmeine graka immer auf 333 Mhz runtertaktet.. (GeForce 7600GS)
hier das Bild :
Was kann ich da machen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne kann nicht sein, habe ja schon ne andre getsestet, un die hier im PC von dem ladenbesitzer war uch schon be idem drin, zum test, um amdres Rivatuner bringt uch nix.. mist, muss wenn PC neustartet oda grad hochfährt immer manuell hochtakten
ja das muss ic hausprobieren, ha bgrad rausgefunden das ich die karte von 12 Pixelpipelines aug 16 freischalten kann Hinzugefügter Post:
so geht alles GEIL
Hmm geht doch nicht mehr also das mit der TaktFrequenz, ichg glaube das lag daran dass ich das Bios bissel was geändert hatte, mit diesem NiBit od so, jetz hab ich den ordner gelöscht un gehts nimmer...