Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein klares Konzept: Aus Motorola wird Lenovo wird Motorola
Mit der Übernahme von Motorola im Jahr 2014 sorgte Lenovo für einen Paukenschlag. Seit dem ist es den Chinesen allerdings nicht gelungen, einen klaren Kurs festzulegen. Im Gegenteil: Beinahe im Jahresrhythmus wurden neue Strategien angekündigt, um zu Samsung, Apple, Huawei und Co. aufschließen zu können. Nun hat man die doppelte Rolle rückwärts angekündigt.Für Verbraucher bedeutet der nun ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Nummer 3 am Markt ist man auf die Nummer 9 abgesackt. In einem Marktumfeld, das in den letzten zwei Jahren um 9 % gewachsen ist, hat man fast 40% seines Absatzes eingebüßt. Die vielen Strategieänderungen zeigen, daß Lenovo bisher kein Mittel wußte, das einzudämmen, insbesondere nicht auf dem chinesischen Heimatmarkt. Anscheinend hat man den jetzt so ziemlich aufgegeben...