°Leon°
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7959x3D@Heatkiller IV Pro
- Mainboard
- Asus Crosshair x670 Gene
- Kühler
- 2*D5 Next an AC Dualtop Messing | Mora 420 | 4*EKWB Coolstream | Highflow Next
- Speicher
- g.skill Trident Neo RGB 64GB DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus Xtreme 2080Ti WB
- Display
- LG 4K 32 Zoll
- SSD
- 2*P980 1TB | +1,5TB SATA SSDs
- Gehäuse
- LianLi O11 Dynamic Evo
- Netzteil
- Dark Power Pro 1000
- Keyboard
- Ducky One
- Mouse
- MX Master
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox Beta
Hallo,
ich hoff ihr könnt mir helfen und zwar hab ich folgendes problem. ich habe mir neue boxen gekauft audral argentum 09.1 140W. doch wo früher meine 30 euroboxen einen guten bassdruck geschaffen haben schaffen die neuen es nicht. also die alten nochmal hingehangen doch da hab ich das gleiche problem in liedern wo früher ein kräftiger bass vorhanden war, herscht jetzt eher flaute.
Früher kam auch dem bassloch eine stärker luftstoß nun eher ein leichtes lüftchen.

Hab WinVista genau beim wechsel auch neuinstalliert treiber sin alle aktuell.
Verstärker ist ein denon pma-700ae mit folgenden werten.
Ausgangsleitung
(4 Ohm, 1 kHz, 0.7% Klirr) 85 W + 85 W
Ausgangsleitung
(8 Ohm, 20 Hz - 20 kHz, 0.07% Klirr) 50 W + 50 W
Die qaudral sind 4-8 ohm boxen die alten nur 8 ohm
p.s ich weiß das impedanz nichts mim klang zu tun hat ich wollte es nur der vollständigkeithalber erwähnt haben.
ich hoff ihr könnt mir helfen und zwar hab ich folgendes problem. ich habe mir neue boxen gekauft audral argentum 09.1 140W. doch wo früher meine 30 euroboxen einen guten bassdruck geschaffen haben schaffen die neuen es nicht. also die alten nochmal hingehangen doch da hab ich das gleiche problem in liedern wo früher ein kräftiger bass vorhanden war, herscht jetzt eher flaute.
Früher kam auch dem bassloch eine stärker luftstoß nun eher ein leichtes lüftchen.

Hab WinVista genau beim wechsel auch neuinstalliert treiber sin alle aktuell.
Verstärker ist ein denon pma-700ae mit folgenden werten.
Ausgangsleitung
(4 Ohm, 1 kHz, 0.7% Klirr) 85 W + 85 W
Ausgangsleitung
(8 Ohm, 20 Hz - 20 kHz, 0.07% Klirr) 50 W + 50 W
Die qaudral sind 4-8 ohm boxen die alten nur 8 ohm
p.s ich weiß das impedanz nichts mim klang zu tun hat ich wollte es nur der vollständigkeithalber erwähnt haben.