Kein midnight shopping mehr bei Mindfactory?

TommyB2910

Enthusiast
Jo Frage steht ja im Titel habs mal hier im "Kauf-Thread" plaziert...

Bin ich nur zu blöd des auf der HP zu finden oder gibts das gar nicht mehr? Ihr komisches Versandkostenmodell für jedes Teil einzeln haben die ja jetzt auch wieder in normale FixKosten für Vorkasse und Nachnahme umgestellt!

mfg TommyB2910

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
look!

Auf der Startseite ist es rechts bei den Bannern auch mit eingeblendet.

*phew* dachte schon. will mir bald diverse Komponenten bei Mindfactory kaufen, da kommt Midnight Shopping sehr gut ^^

wäre schlecht, wenn es das nicht mehr geben würde. Das hebt Mindfactory immer etwas hervor.

Oha ja diese Banner hab ich auch vermisst...

Mein Opera Layer-Ad Blocker hat das wohl mitgeblockt...mit Firefox isses wieder ok!

Sorry für den unötigen Thread und die Verwirrung :xmas:

Interessant ist allerdings dass Mindfactory abends die Preise leicht anzuheben scheint und sie ab ca 9 Uhr wieder senkt um wieder vorne bei Geizhals und co zu stehen...
Kann ich einfach die Seite offen lassen bis heute Nacht und dann bestellen? Dann hab ich die Preise vom Mittag und keine Versandkosten :bigok:

mfg TommyB2910

Zuletzt bearbeitet:
hab heute morgen vor der arbeit noch bestellt für umsonst!
das is echt gut das die das haben!

Aber das gilt erst ab einer Bestellung von 100,- oder?

Ist ja auch für die eine Erleichterung, so muss der Bereich Versand/Lager nicht immer warten bis die erste große Anzahl von Bestellungen rein kommt, sondern kann sofort anfangen zu verpacken/versenden.

Die steigern die Produktivität und wir sparen, bzw. freuen uns über den mehr als schnellen Versand! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh