Kein Mobile-Internet mehr!

SoftwareFuxx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
3.687
Ort
Schweiz
Guten Abend,

Meine freundin hat ein Samsung Galaxy Ace und seit ca. einer Woche kein Internet mehr. Vodafone wurde schon angerufen und die Lösungsvorschläge fruchten nicht, kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann?

Wäre sehr dankbar für ne Antwort :)

MFG, SoftwareFuxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry ka von Android hab iOS, daher was ist apn?
Verstellt wurde nichts und ja es ist von Vodafone :)
 
Vodafone Hotline anrufen oder auf deren Online Seite per Email um Hilfe bitten,

weil zum einen können mehrere Gründe für verantwortlich sein und zum anderen, wenn du noch nichts von apn gehört hast, wird es vermutlich schwierig für dich sein Lösungsvorschläge umzusetzen; Betreiber-Support ist da wirklich der beste und schnellste Weg zur Lösung
 
apn ist ganz einfach:
geh in einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> Mobilfunknetzwerke --> Zugangspunkte.
Da müssen 2 APN drin stehen.
1. event.vodafone.de
2. web.vodafone.de
reihenfolge egal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh