Kein Mobiles Internet

jojo456

Enthusiast
Hallo, ich habe hier gerade zwei Handys. Ein neues und mein Desire welches seit 2,5 Jahren problemlos tut.
Weil an dem neuen Handy das Internet nicht funktioniert habe ich ein bisschen an den Zugangspunkten rumgespielt um sie von meinem Desire zu dem neuen Huawei u8600 abzugleichen. Habe mir dann, weil alles nichts brachte, im Internet neue Werte für die Zugangspunkte gesucht und das alles ganz genau übernommen. Gibt blöder Weise etliche Vorschläge die alle anders sind aber trotzdem nicht funktionieren.
Ich hab echt kein Plan was ich noch probieren könnte um das Internet zum laufen zu bekommen... bitte helft mir :wall:

Habe die APNs von hier übernommen:
http://www.android-hilfe.de/apns-internetzugangspunkte/76522-alle-provider-apns.html
So wie der User Denne es hat^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh