Kein MTV2 mehr???

Mistry

Undercoverluxxer
ICh wollte grad MTV 2 einschalten und stelle fest das da kein MTV2 mehr ist, sondern ein Trickfilmsender Namens "Nick" oder sowas?
Oder hat MTV2 einfach nur den Sendeplatz gewechstelt???:hmm:
Und es steht auch irgendwie fast die ganze zeit im Bild "Morgen gehts los" was das wohl zu bedeuten hat?
Sehr seltsam diese ganze sache :hmm:
Vieleicht weis ja einer von euch was mit MTV2 passiert is

So long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, gibts etwa wieder nickelodeon?! die gehören ja bekanntlich zu mtv/viva/vivaplus/mtv2 usw...

jupp oldskool nickelodeon kommt wieder an den start

hoffentlich wirds so cool wie früher auf rtl und so :)

MTV2 hat mich eh nie interessiert

Also heist das das es kein MTV2 mehr geben wird?
Naja sooo ein großer verlust wäre es zwar nicht aber es war doch immer ein lustiger unterhaltungssender beim Klamotten Bügeln

kommt niewieder der mist.

nuja nun kannste dir Spongebob beim bügeln angucken -.-

nickelodeon war immer cool ! Weis noch genau den tag als es eingestellt wurde !
Aber ich glaube aus dem alter bin ich raus !

Naja Mtv ist eh ein scheiss !

Ich erinnere mich auch gerne noch an Nickelodeon zurück. Da gabs einfch noch gescheites Programm zumindest in der Zeit wo ich noch ein paar Jährchen jünger war ^^

mtv2 läuft nur noch morgens soweit ich es jetzt gesehen habe! ansonsten bbc world.

was mich mehr ärgert ist das VOX einfach durch unseren HR (Hessen rundfunk) ersetzt wurde und ich es jetzt nit mehr finde!

Durch die massive einschränkung der Klingeltonwerbung haben die Sender festgestellt, dass sie nur noch material für 50% der zeit haben -> ein MTV2 wurde gestrichen :fresse:

Ich fand MTV 2 sowieso wie scheiße auf vier rädern einfach nutzlos bei den vielen musiksendern :)

Das kann man nichtma mehr musiksender nennen, sondern eher klingeltondauerwerbesender ...
@ Sasbaumann: Sie zu das du bis morgen abend wieder VOX hast, da laufen ab 0Uhr wieder animes, und zwar nichtma schlechte ^^

-ManiaC- schrieb:
Durch die massive einschränkung der Klingeltonwerbung haben die Sender festgestellt, dass sie nur noch material für 50% der zeit haben -> ein MTV2 wurde gestrichen :fresse:

Schon so früh am morgen und ich liege vor lachen schonwieder unterm Schreibtisch

Guten Morgen

ja der Kinderheitssender

Nikiloadien ist wieder da mit
ruggrets und angelica... :fresse: :lol: > ich fand die sdg damals voll cooll...

heute bzw als ich gester sah nick ist wieer auf
sdg habe ich wieder gguckt mit 20 Jahren :fresse: :lol:

wie ist es so schön man wird ja nur einmal jung :coolblue: :lol:

ach ja finde ich auch cool
das jetzt auf dem andere mucke kanal nicht mehr so viel
klingen klingel kinlgen läuft... :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh