Kein Multiplayer für vampire 2! :(

Oberteufel

Enthusiast
Entwickler Troika hat entgegen vieler erwartungen vor, keinen multiplayer modus für Vampire 2 zu entwickeln.
Gamestar: schrieb:
Vampire 2
Kein Multiplayer-Modus?

Wer sich bisher darauf gefreut hat, in Vampire: The Masquerade Bloodlines mit seinem besten Kumpel losziehen bzw. sich in einem zünftigen Deathmatch beharken zu dürfen, wird allem Anschein nach bitter enttäuscht. Wie die US-Kollegen von HomeLan Fed berichten, haben sich die Entwickler wohl doch gegen den Einbau eines Multiplayer-Modus entschieden. Der Fokus soll einzig und alleine auf dem möglichst packenden Solopart liegen. Ob die Mehrspieler-Variante eventuell später doch noch mit einem Patch o.ä. nachgeschoben wird, ist jedoch noch unklar.

Find ich ne schweinerei...Das Spiel ist im Grunde fertig,darf aber erst nach hl² veröffentlicht werden!
da könnten sie doch gut die zeit für den MP modus investieren!
und wenn auch kein MP Patch entwickelt wird,müssen eben die Mod-entwickler ran :teufel:

Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ist echt schade, aber vll. ist der SP lang + gut wiederspielbar, dass würde den mp erstmal ausgleichen.

ne echt nicht! ich finde es muss in jedem game ein multiplayer sein, auch wenn er nur wenig anspruchsvoll ist vlt. können dann später modder bessere mods machen, also echt. sowas kann heute nicht mehr vertreten werden....

vorallem bei vam2 rechnete ich mit nem multi da ma´nche rassen erst da interessant werden :(

Jo echt schade, konnte mir das schon so bildlich vorstellen mit den ganzen Clans Bandenkriege und so.
Man stelle sich vor HL2 verschiebt sich bis zum Sommer, dann können wir auf V2 lang warten. :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh