Kein Pentium 4 mehr in 1 Jahr ?

@Xpit

Semiprofi
gestern habe ich gehört das es in ca, 1 Jahr kein P4 mehr geben wird stimmt das?

wieso bringt asus dan noch neue sockel mainboards raus die 775 die sind ja neu und nur für 1 Jahr brauchbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Xpit schrieb:
gestern habe ich gehört das es in ca, 1 Jahr kein P4 mehr geben wird stimmt das?

wieso bringt asus dan noch neue sockel mainboards raus die 775 die sind ja neu und nur für 1 Jahr brauchbar?

Den FC-PGA2 sockel hat intel auch gebracht bevor der P3 vom P4 abgelöst wurde ...

was heißt nur ein Jahr brauchbar?
kannst ja noch länger verwenden, aber dann halt keinen p5 draufsetzen.
Ist doch klar das alle paar Jahre die CPUs einen schritt vorstoßen und somit auch die sockel nachrücken müssen.

Im welchem Ghz bereich werden wohl die P5 reihe sich bewegen?

Ahh wen in 1 Jahr der stuff schon alt ist lohnt es sich aber wirglich nicht ein Pentium 4 noch zu kaufen.

je nachdem wie mans nimmt

irgentwer wirds schon kaufen - egal wie hoch die preise sind!

dooki

normalerweise ist die hardware die man sich bestellt hat schon veraltet wenn sie als paket zuhause ankommt:fresse:

da muss ich Mr.Rigo rechtgeben. allerdings hab ich noch nichts über einen offiziellen P5 gehört. hab nur gehört das Intel diesen tejas aufgegeben hat und jetzt auf basis des Dothan weitermachen will. ist das dann der P5?

denke Intel arbeitet nun fleissig an dual core...weil sonst fährt dann der zug ab :fresse:

warum sie tejas aufgegeben haben...hmmm ich weiss nicht sorecht....glaube der kommt doch bissi früher als "prescott" raus, mit nxbit, E64, und all dem angekündigtem. So kommt mir das so bissi vor ! ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh