Kein Plauder-Unterforum hier ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maloy

Einsteiger
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2024
Beiträge
84
Ort
Sauerland
Hallo.

Oder war ich wieder mal Betriebsblind. :sneaky: Es gibt viele Foren, die haben solche Bereiche. Die nennen das einfach "Was sonst nicht passt" oder Offtopic, dann jedoch nicht mit irgendeiner Sparte verknüpft, wie u.a. Fußball, oder Autos. Was ich auch toll find' , aber manchmal würde ich auch mal gerne über Alltagskram sprechen wollen. Hattet ihr selbst schon mal so einen Wunsch, reicht euch dieser OT-Bereich und geht zum klönen in andere Foren.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür ist doch das Kultur Forum da.

/end thread
 
Dafür gibt es jede Menge Unterforen hier bei uns. Auch für den Alltagskram. Siehe zB LTdW. Nicht erwünscht ist Weltpolitik, Tagespolitik usw.!

Damit zu. Weitere Fragen gerne per PN :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh