Kein Profizocker, aber trotzdem eine gute Graka gesucht..

moonsorrox

Enthusiast
Ich habe nun lange gewartet und möchte demnächst eine Grafikkarte kaufen. Preis Leistung sollte stimmen
Mein System ist unter meinem Avatar aktuell

Da es nicht solch teures Teil sein soll hatte ich diese EVGA GeForce GTX 650 Ti Boost in Augenschein genommen, evtl. könnt ihr mir Alternativen nennen oder eben sagen ob diese OK ist
Skyrim, Witcher 2 und Deus EX sollten mit guter Auflösung spielbar sein, denn diese Spiele habe ich... und wer weiß was ich da noch kaufe..! ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK ich werde mir beide Karten anschauen...! Hatte nur immer gelesen EVGA sei sehr gut und die Karte sollte auch OK sein

EDIT: bin kein Gigabyte Freund, besser will nix mehr von Gigabyte haben

Zuletzt bearbeitet:
Ja EVGA bietet halt am meisten (bei der Garantie etc.)

Ändert nichts daran das der Kühler schlecht ist.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Ich habe die Karte als SC Version (also die EVGA GTX650 TI Boost 2GB). Die Karte ist spitze. Vor allem der Kühler hat ein Lob verdient. Ich bin ein Freund sehr leiser Hardware und gerade da macht die Karte ein super Job. Keine ahnung was hier Leute verbreiten, die anscheinend die Karte nie besessen haben. Ich kann dir die Karte nur empfehlen. Sie sollte auch gut zu deinen Anforderungen passen. Eventuell würde ich jedoch 15€ drauflegen und die EVGA GTX660 kaufen. lg

Ja vielen Dank... das mit dem Kühler habe ich nämlich auch gelesen. OK die EVGA GTX660 werde ich mir auch anschauen, finde nur eben bei Mindfactory gleich mal 12 STk. weiß jetzt gar nicht welche das wäre weil die günstigste wäre da um die 196€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh