Kein Sekundäres Anzeigegerät bei X1900GT

Giuliano

Neuling
Hi!

Hab ´ne X1900GT und die neusten Catalysttreiber drauf. Am TV-Out habe ich über Adapter auf Cinch den Fernseher angeschlossen. Ich bekomme allerdings nicht hin wie man Bild auf den Fernseher bringt. Bei der GF damals konnte man das schön sauber aktivieren. Jetzt soll ich im Catalystcenter irgendwie rechts auf den Monitir klicken und irgendwas. Ich blick da nicht durch ;)

ciao
Giuliano

Altavista sagt mir folgendes:
"Dieser Anzeige ermöglichen, Ihr rechtes mousebutton anklicken und den gewünschten desktop Modus vom popup Menü vorwählen. Für weitere Menüwahlen (oder, wenn zwei Anzeigen bereits ermöglicht werden), schleppt Linkklicken die Ikone und sie innen bis einen der oberen Kästen."

Das verstehe ich genauso wenig :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Einfach im Control Center auf das Fernseher-symbol klicken und dann nach oben in das Auswahlfenster für die aktiven Monitore ziehen (drag and drop)

MfG

thx für die schnelle Antwort. Den grauen Fernseher oben auf das weiße Quadrat ziehen? Hab das versucht, geht nicht. Auch nicht wenn ich den rechts auf den Bildschirm mit der 2 ziehen will. Komm mir voll blöd vor *gg*

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Der blöde Bildschirm unten lässt sich nirgends hin verschieben. Hab auch schon "Force TV" angemacht und hilft nix. Kann mir keiner helfen?

Hast du mal den Fernseher mit dem Computer verbunden und dann den Computer neu gestartet, dann müsstest du den POST screen (die ersten Zeilen die der Computer beim Starten anzeigt) auf dem Fernseher sehen.
Vorausgesetzt alles ist richtig ageschlossen und auf dem Fernseher ist das richtige Programm an (meistens AV1 oder AV2).
Wenn dem nicht so ist, dann solltest du deine Verkabelung noch mal überprüfen.

MfG

Bei "Detect Displays" flackert der Fernseher auch. Hab so ´ne andere Anleitung jetzt mal gefunden. Wenn man das mit der Basickonfiguration com Catalyst machen will kann man da einmal Primäres und Sekundäres Anzrigeobjekt auswählen. Ich kann irgendwie nur Primär zwischen Fernseher und Monitor auswählen??? Hab auch schonmal die ATI Tray Tools ausgemacht bevor es da einen Konflikt gibt aber half auch nix
Hinzugefügter Post:
Gott sei Dank. Bin jetzt mal an den linken DVI mit dem Monitor gegangen udn jetzt gehts. Anscheind unterscheides die Graka den linken als Primär und den Rest als Sekundär und entweder oder :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh