Kein Sensor auf X850XT ?

wilk

Neuling
hallo miteinander,
folgendes:

ich habe mir eine x850xt von xpertvision gekauft und würde natürlich gern mal schaun wie weit sie sich übertakten lässt. da ich dabei aber schon gern sehen würde in welchem bereich sich da die temperatur bewegt wollte ich diese zuerst über das ati tool auslesen, aber da wird dauerhaft eine temperatur von 0 angezeigt und das menü wo man früher einstellen konnte welche farbe environment und kern hat gibts es jetzt auf einmal auch nicht mehr.

also hab ich es mit dem ati tray tool versucht, aber auch hier lies sich nix aktivieren, die kästchen wo man das monitoring für gpu und gpu environment aktiviert lässt sich nicht "abhaken"

hat irgendwer ne idee wie ich das problem gelöst bekomme ?
ich hab im moment 2 versionen, entweder ist kein temperatursensor verbaut oder es ist einer verbaut, der wird aber nicht erkannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts ja garnicht, wieso ging meine läppische X800 Pro Vivo damit?
Probier mal andere Versionen.

Ich würde sagen Xpetvision hat das was gespart.
Ist das so nen NoName Hersteller?
Hab von denn noch nie was gehört.

Kann ich mir nicht vorstellen...
Wird in CCC auch nix angezeigt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh