Kein Signal/Bild mit MSI GTX 770

Norix

Experte
Hi,
hab ein Problem mit einer MSI GTX 770. Ich hab meinem Freund einen PC zusammengestellt, jedoch geht bei ihm die Grafikkarte nicht. Mit der internen klappt alles, nur mit der MSI ist kein Signal zu bekommen. Ein Defekt liegt jedoch zu 99% nicht vor, da ich meine Grafikkarte (Gigabyte HD 7950) in sein Mainboard (Asrock H87) eingebaut habe und er dann über die Grafikkarte problemlos gestartet ist. Seine Grafikkarte funktioniert in meinem PC (Asrock H77) ebenfalls ohne Probleme.
Wo könnte der Fehler liegen? Auf seinem Mainboard ist der neueste BIOS (1.90) installiert. Angeschlossen wurde es mit einem HDMI Kabel.

Danke schonmal!

Gruß, Norix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht denn der Rest des Systems aus?
Läuft die Graka denn und gibt nur kein Bild aus?
Karte mal in einem anderen PCIe Slot ausprobiert?

Ich hab ein bisschen rumprobiert und hab es mittlerweile mit einem BIOS reset(Bstterie rausnehmen) behoben.
Trotzdem danke :)
Gruß, Norix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh