Kein Signal im all-in-One Pc

ossizilla

Neuling
Ich habe mir einen neuen pc zusammengebaut und dachte mir ich würde ihn an meinen alten all-in-One anschließen aber dieser bekommt kein Signal .
Am Anfang dachte ich der pc wäre beschädigt da ich andere Geräte über HDMI anschließen kann !
Ich habe ihn an meinen alten Fernseher angeschlossen und siehe da - es funktioniert !
Nun ersuche ich euch um Rat da ich das Geld für einen neuen Monitor nicht habe .
Pc spec's :
AMD fx8120
Asrock 970 Extreme4
G.skill 8gb 1600 RAM
Gtx 570 Phantom

Der all in One ist ein Medion akoya p9614

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den PC als du ihn am altern Fernsehr angeschlossen hattest auch via HDMI angeschlossen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh