Kein Signal mehr mit Satellitenreceiver Comag HD25

KingsCrown

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
48
Hi,

ich habe seit gestern abend keinen Empfang mehr mit meinem Satellitenreceiver Comag HD25. Es wurde nichts verstellt oder ähnliches, auch bei der Satellitenauswahl bekomme ich keinerlei Empfang/Signal. An der Satellitenschüssel wurde auch nichts verändert.


Ich habe das Kabel an beiden Seiten mal abgeschraubt. Der "Docht" des Anschlusses der an den LNB kommt ist verbogen.
Was meint ihr? Liegt es daran? Oder ist eher der LNB bzw. der Receiver hinüber?

Vielen Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es könnte auch sein, dass es durch Feuchtigkeit zu einem Kurzschluss zwischen Stift und Abschirmung (Masse) kommt (draußen am LNB-Anschluss) - das hatte ich vor einigen Jahren bei meiner SAT-Anlage mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh