Kein Signal

Monti

Neuling
Schönen guten Tag, ich habe 2 Asus Monitore die beide zeitgleich kein Signal mehr empfangen. Ob mit DP oder HDMI, ich habe mit verschiedenen Geräten ausprobiert aber erkennt nichts, die Monitore sind nichtmal eine Woche alt.
Was kann ich tun?
Model: VG248QE

Anhänge

• 316C8044-FDDF-4CC0-BFC8-E464FBA2008E.jpeg
    316C8044-FDDF-4CC0-BFC8-E464FBA2008E.jpeg
    852 KB · Aufrufe: 55
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, erst einmal willkommen im Forum.

Nun brauchen wir mal einige Angaben.
1. Welche Anschlüsse hat der Monitor alles.
2. Welche Anschlüsse hat deine Grafikkarte.
3. Sind die Kabel alt oder neu.

Ich vermute das die Eingang des Monitors nicht auf Auto stehen, sondern auf z.b Hdmi

Hey, danke für deine Antwort, der Pc ist Brand neu, die beiden Monitore mit den DP Kabel sind neu alles neu, wir haben uns den komplett angeguckt und mussten feststellen dass das Mainboard hinüber ist, jetzt geht der in die retoure und wird kostenlos repariert.
Ich würde mal sagen ein typisches Montags Modell ^^ früher oder später erwischt es jedem mal :d

Divi wurde auch getestet???
Ich hatte bei meinem Monitor ein Problem mit billigen DP-Kabels.
Kaufe nur noch hochwertige Kabel mit Einraster.

Anhänge

• IMG_20220510_224334.jpg
    IMG_20220510_224334.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 43
Ouha, das werde ich morgen mal direkt ausprobieren, allerdings mit habe ich es mit zich HDMI Kabel etc. Ausprobiert und das klappt nicht obwohl ich meine ps4 am Monitor mit dem selben hdmi Kabel verbinden kann

Ohje da hat dein PC aber ein kurzes Leben bei dir gehabt.

Darf man fragen was daß für ein PC war und von welchem Anbieter??
Hoffe es klappt reibungslos mit der Retoure.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh