kein signal

moniduse

Enthusiast
ich starte den pc und das bios erscheint. sobald die xp anmeldeseite kommen sollte, steht auf dem tft kein signal und der pc startet automatisch neu. selbst in den abgesicherten modus kommt man nicht und letzte funktionierende konfiguration klappt auch nicht. das problem besteht, seitdem das monitorbild auch einen tv geklont wurde, wobei zwischendurch der pc abgestürzt ist. die graka ist eine 9800pro. der tft ein acerAL1716. was kann ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja da muss doch noch was anderes zu machen sein.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
hab jetzt in den startoptionen den automatischen neustart bei fehler deaktiviert, und nun kommt ein bluescreen mit dem fehler "unbootable volume". wie kann das auf einmal kommen? sowas hab ich ja noch nie gesehen. wurde auch eigentlich nichts gemacht am system. außer vorher tv-out.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: Ich würd Windows neu aufsetzen! Ich hatte genau das selbe Problem und hab alles mögliche versucht! Das war einfach nur verschwendete Zeit!!! Bei mir lag es eindeuting am sch*** WinXP! :shot:
Ich hatte übrigens auch nichts am sys veränder!:-[

noch mal glück gehabt. chkdsk konnte den fehler beheben und alles läuft wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh