Kein Singal mehr vom Monitor

Blindfisch

Neuling
Hallo

Da ich ein Netzteil auf funktion testen wollte, habe ich beim meinem 2. PC das Netzteil getauscht und damit dann gestartet. Es lief alles Problemlos.

Dann habe ich das Netzteil was vorher drin war wieder eingebaut und seit dem krieg der Monitor kein Signal mehr. Ich habe die Kabel, Grafikarte, Netzteil und Monitor getauscht und fehler auszuschließen. Auch die Bios Batterie 30min draussen gehabt, aber trotzdem kriegt der Monitor kein Signal.

Ich hab kein Plan warum das nicht mehr geht. Habt ihr da noch Tipps ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt doch diese device taste. die einach mal drücken.
ansonsten hat die grafikkarte vielleicht neben dem steckplatz aufm board ne zusätzliche stromversorgung? das kabel n wackelkontakt? klingt blöd aber hat ich auch schon hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh