Kein Siri in der iOS9 beta?

shahisinda

Enthusiast
Ich bin ein wenig irritiert. Nicht das ich diesen Quark nutzen würde, dennoch ist mir aufgefallen, dass ich auf einem 5S unter iOS9 beta1 und beta2 keine Option habe Siri zu aktivieren. Gibt es dazu Äußerungen von Apple?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siri ist da wo sie immer war - sowohl in beta1 als auch in beta2

Ich würde ja nicht fragen, wenn es eben genau da nicht zu finden ist auf meinem 5S!!! Bei meinem betagten iPad4 ist es an Ort und Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf einem 5S so wie es immer war, aber hey - es ist nunmal eine sehr frühe Beta; Komplett DFU neu installieren und schauen.
Aber wenn du 'den Quark' eh nicht nutzt warum interessiert es dich dann?

Ich habe auf einem 5S so wie es immer war, aber hey - es ist nunmal eine sehr frühe Beta; Komplett DFU neu installieren und schauen.
Aber wenn du 'den Quark' eh nicht nutzt warum interessiert es dich dann?

Hmm. nur weil ich dort kein Urlaub mache, interessiere ich mich doch für Griechenland...

DFU etc. hatte ich schon probiert. Aber funktioniert nicht. Whatever.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh