Kein SOE All Access Angebot in Europa

dai

Neuling
Moin zusammen. Nun habe ich zwar erst die Suche hier genutzt und nicht viel gefunden. Falls es doch etwas darüber gibt, dann bitte verschieben.
Einige wissen vielleicht Bescheid, über das SOE All Access Angebot. Man hat ein einziges Abo und kann damit alle SOE Spiele spielen, die normal ein Abo benötigen, bzw F2P sind bei dem man Vorteile hat, wenn man trotzdem ein Abo abschließt.

Dieses Angebot startet am 23.4. in den USA und sollte auch nach Europa kommen. Nun, das wird es nicht. Denn Pro7Sat1 Games hat die exclusiven Rechte für die ganze EU, an SOE Produkten und eben Pro7 hat sich nun geweigert diese Angebot auch in der EU anzubieten. Für u.a. deutsche Spieler ist weiterhin ein Abo / je Spiel nötig.

Weitere Infos unter Sony Online Entertainment: ProSiebenSat.1 Games lehnt All Access-Programm ab

Man hatte SOE schon vorher gewarnt, das Geschäft an Pro7 zu geben. Nun wird Sony merken, dass dies keine gute Idee war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die privaten Fernsehsender... Was soll man dazu sagen^^ Ich weiß schon, warum ich die schon immer dämlich fand und nun habe ich noch einen Grund mehr, auch wenn ich kein Spiel von SOE spiele^^

das ist wieder so ein sinnloses gebashe *würg*

hattet ihr persönlich probleme mit P7S1 games? ich konnte problemlos meinen SOE EQ2 char
portieren und auch mit Planetside 2 hatte ich keine server oder service bedingten probs!

SOE hat ca 100mio accounts, P7S1 europaweit 25mio...leg dann noch mal alle f2p spiele für
20€ in einen premium account und die können den service gleich abschalten!

Das ist kein Gebashe, sondern eine Information über ein Produkt, welches nicht in der EU zu erwerben ist. Also, eine Nachricht. Denk mal drüber nach. Oder ist jede News bei Dir gebashe, wenn es Dir nicht passT
Denk mal drüber nach.

Lege mal einen neuen SOE Account für ein Abospiel an, mit deutschen Daten. Du wirst zu Pro7S1 gezwungen. Geht nur, mit Fakedaten aus dem Ausland und einer IP, die nicht aus den EU kommt. Hilfreich, eine KK zB aus Jersey (Kanalinsel)

- - - Updated - - -

hattet ihr persönlich probleme mit P7S1 games? ich konnte problemlos meinen SOE EQ2 char
portieren und auch mit Planetside 2 hatte ich keine server oder service bedingten probs!

Das hat mit dem Produkt "All Access" nun was zu tun? Gibt es ja noch nicht einmal in den USA. Wenn Du, nach Start in den USA, den All Access auf Deinem deutschen Account hast, kannst ja mal Screens posten. Erst lesen, dann verstehen und nicht von Bashing reden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh