Kein Sound bei Blu-ray auf der PS3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mortaro

Enthusiast
Hi Leute,

hab schon in einem anderen Forum gefragt, aber dort konnte mir leider niemand helfen :(

Ich spiele gerade Enchanted Arms, welches anscheinend wohl Bluray-Filme enthält (was auch sonst *g*), dummerweise werden die aber nur ohne Ton abgespielt :(

Habe testweise mal Dolby Digital (womit ich spiele) und DTS angegeben, bei der Blu-ray Soundausgabe mal lineares PCM oder Bitstream, nichts hilft ...

Ich gehe mal davon aus die Videos haben Sound, sonst wäre das natürlich dumm :d

Habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte ?

P.S.: Die PS3 läuft per HDMI -> DVI - Adapter an meinem TFT und ist per S/PDIF an meinem Receiver angeschlossen. Habe sonst auch keine Probleme mit dem Sound, aber leider (noch) keine Blu-Ray als Testobjekt da :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh