Kein Sound mehr!Hilfe!!

buluba

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
7
kann ganz plötzlich keine musik oder sonst irgendwas hören ausser den modem geräuschen..auch die windows-sounds kann man nicht hören..man hört nur ein leises rauschen wenn die soundausgabe aktiviert wird..

hab es mit allen mögichen programmen versucht..weder laptop- noch externe lautsprecher funken..nur rauschen! aber wie gesagt die lautsprecher an sich gehen da das modem fröhlich am piepen ist..

das letzte was ich gestern gemacht hab war deamon tools zu installieren..danach habe ich glaub ich keine musik mehr gehört..und heute geht eben nichts mehr!

habe deshalb systemwiederhergestellt mit dem punkt vorder gestrigen installlation, brachte nix
gerätemanager geprüft: adiogerät betriebsbereit!
wollte jetzt mal im abgesicherten modus starten aber F8 geht irgendwie nicht und im multiboot menü steht auch nicht wie ich da rein komme..wiess das zufällig jemand..habe das ACER EXTENSA 4101

sonst irgendwelche tips? kennt jemand das problem in verbindung mit deamon-tools?
bin für jede hilfe unendlich dankbar!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh