Kein Sound

jblaze

Neuling
Hallo Leute

hoffe euch geht es gut.

Habe jetzt schon sehr lange gesucht, mehrere Tage. Es handelt sich dabei um den PC von meinem Nachbar. Obwohl alle Treiber schon getestet komme ich nicht weiter. Habe auch keine Fehlermeldung. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier alle Informationen

Windows Home Premium 64Bit frisch installiert.

Mainboard:

GIGABYTE - Motherboard - Socket 775 - GA-EP45T-DS3R (rev. 1.0)

Treiber habe ich die von der Herstellerseite, danach diesen neueren
Realtek HD Audio-Treiber R2.71

Bios habe ich Azalid auf auto, d.h aktiviert. Habe auch schon was HD Audio im Bios aktivieren gelesen, finde aber keinen solchen Eintrag!

Ich habe hinten bei grünen stecker(Audio Out) kopfhörer angeschlossen. Es sollte keine Rolle spielen, ob kopfhörer oder boxen, bin aber nicht sicher. Ich habe einen screenshot gemacht, auf dem könnt ihr das wichtigste sehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, Ati HDMI Audio stört das ganze! Habe auch schon den Grafiktreiber deinstalliert, aber nach dem Neustart installiert Windows den Treiber neu, ist eine ATI Radeon HD 4870 X2. Ist bei Windows 7 schon drin.

imgur: the simple image sharer

habe auch schon lautsprecher als standartgerät genommen. Bei beiden sieht man den grünnen balken! Als letzte Möglichkeit habe ich meinen altes PS2 usb headset genommen und habe ton, weil über USB.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Besten Dank und schönen Tag noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast Du die Audioausgabe für HDMI ausgeschaltet? In den Audiogeräten taucht das auf, deaktiviere das doch mal.

Danke für die schnelle Antwort, habe ich gemacht, leider gleich :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh