Kein Support mehr für Asus Prime B350-Plus?

x-dragon

Enthusiast
Hallo, bis vor ein paar Tagen zumindest gab es auf eurer Webseite noch ein Beta-BIOS mit Sicherheitsupdates für das Prime B350-Plus, jetzt findet man die Unterseite für das Board gar nicht mehr (https://www.asus.com/de/motherboards-components/motherboards/prime/prime-b350-plus/) und auch sonst scheinbar keine Informationen zu dem Board auf eurer Webseite.

Gibt es da jetzt gar kein Support und damit auch kein fertiges BIOS mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib denen besser eine E-Mail. Hier gibs ebenfalls schon lange kein Support mehr.

2.683422 Sek. Google ist dein Freund Suche. ;)

ps: ..und ob es da mal irgendwann eine Final zur Beta gibt, tja, da solltest du Asus fragen. Sind halt nicht die schnellsten mit so etwas.
Ich hatte da mal mit einen B560 Board von denen knapp 6 Monate gewartet und das Ende vom Lied war dann, dass die Final genau die gleiche Checksum hatte wie die Beta. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
2.683422 Sek. Google ist dein Freund Suche. ;)
Wenn ich das ''Asus Prime B350-Plus'' eingebe bekomme ich das Angezeigt:

Screenshot 2023-05-06 121731.png

Gehe ich auf den Link komme ich nur auf deren Hauptseite :bigok:

Screenshot 2023-05-06 121801.png

Ich bekomme das hier angezeigt:

Screenshot 2023-05-06 at 12-21-55 PRIME B350-PLUS - Support.png

Vieleicht mal den Cache deines Browser leeren? ;)

Ja, bei deinen Link komme ich auch dahin, aber nicht über deren Google Seite :eek:

It's not a trick, it's a Asus Search Historie. Die waren schon immer sehr "speziell". :bigok:

Danke schön, da hab ich gerade wohl direkt den Zeitpunkt erwischt wo die Seite umgezogen ist :). Die Suche auf asus.com kann man aber wohl echt vergessen, aktuell werden mir mit der Bezeichnung des Boards 203 "Passende Ergebnisse"/Mainboards angezeigt :d.

Das mit dem BIOS werde ich dann wohl demnächst mal so probieren, einmal wurde sie ja wenigstens schon mal aktualisiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh