Kein Ton auf Asrock 970 Extreme 4

Bastard2k7

Neuling
Hallo Leute !

Ich bekomme weder durch den Optischen noch den Coax Ausgang meines Asrock 970Extreme 4 ton raus.

Unter Windows ist alles richtig installiert,habe sogar schon das komplette Windows (8.1) neu installiert - keine Veränderung...

Wenn ich Ton abspiele schlagen unter Mixer auch die grünen Balken aus,also ton kommt da an...nur nicht aus meinen Lautsprechern!

Was mache ich falsch?

Bis vor ein paar tagen hat alles ohne Probleme funktioniert,oder ist evtl.einfach das Mainboard defekt?

Danke schon mal für eure Hilfe!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss das hilft nicht so richtig, aber ich hatte dasselbe Problem bei dem gleichen Board und es dann vorsichtshalber aussortiert. Ich vermute, dass der Sound defekt war.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh