Kein Ton bei DVD Wiedergabe?!?!

AMD-Freak

Neuling
Hi Folks...

So, nachdem Ich mir die Audigy 2 ZS und nen 5.1 Sat System georgt hab, wollt Ich mal anhand einer Film DVD kucken was die Mühle so hergibt an Sound.

So, DVD rein ins LW, RealPlayer 10 hat die Disc auch ohne weiteres erkannt und beginnt mit der Wiedergabe...im DVD Menü alles schön eingestellt, Sound war da, und dann auf Play geklickt...doch zu meinem erstaunen kein Ton vom Film :( ...

Weiß nimmer weter...weiß jemand nen Rat???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funktioniert musik hören etc. ?

Treiber Ordnungsgemäß installiert ? guck mal in geräte manager
sind die boxen digital oder analog ? schau mal in die THX Einrichtungskonsole dort kannst du zwischen analog/digital wählen ...

Installiere entweder einen vernünftigen DVD-Player wie WinDVD oder PowerDVD, oder installiere den benötigten Codes. Welchen man genau bei einer DVD braucht, kann ich dir jetzt aus dem Stehgreif nicht sagen. Du kannst aber auch einen Codec Pack wie K-Lite installieren. Dann sollte es auch funktionieren. Trotzdem würde ich auf einen anderen Player als den RealPlayer setzen. Du könntest es auch mal mit dem Media Player Classic oder den VLC-Player versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh