Kein Vermerk in Auditierung

Robert_PC

Neuling
Hallo:
Ich habe einen Rechner bestellt, selber aber vor der Bestellung nicht darauf geachtet, welchen Arbeitsspeicher der Rechner hat.
Der Rechner wurde heute geliefert, liegt in der Filiale zu Abholung.
Gestern habe ich den Händler kontaktiert, über eine große Plattform für Kaufen (E)
Der Händler hat nicht geantwortet.
heute ich habe eine Rückgabe Anfrage gestartet mit der gleichen Frage, welchen Ram verbaut sei?
Er hat gerade geantwortet, dass er davon ausgehe, dass DDR3 verbaut sei, aber nicht genau kann er das sagen, weil in den Auditierungen kein Vermerk dazu verzeichnet sei.
FSC Esprimo E710 E85+ Desktop Intel i5-3470 4x 3,20GHz 8GB 256GB SSD *DF-2102*
ich kann auch die Plattform wo ich das gekauft habe, nennen und den Link zum Artikel, ob man das darf.
Ich habe geantwortet, dass ich den Rechner zurück gebe.
Was meint das von mir hoch angesehene Forum? Hochangesehen deswegen, weil sich das Forum für ABF Shop einsetzt. Der Rechner stammt nicht aus diesem Shop.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel i5-3470 = DDR3

Danke Holzmann für Antworten.
Darf ich nachhaken, sicher?

Ja, der Rechner kostet mit Windows 10 Pro 50 Euro.

Ist gebraucht, Hoffentlich ist da nicht falsches verbaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh