[Ungelöst] Kein Video Signal

teiger

Enthusiast
Habe mir einen Lanner nca-1020 geholt, der als pfsense router dienen soll.

Heute alles eingebaut (1.35V Ram, SSD, Wifi), gestartet, aber es kommt kein Bild. Licht leuchtet, das wars aber auch. Hab auch alles ausgebaut und es versucht, kommt auch kein Bild.
Angeschlossen wird per HDMI.
Ist das Gerät defekt, oder kann es an was anderem liegen?

Ultra Compact Fanless x86 Network Appliance | NCA-1020 | Lanner

CMOS Batterie abstecken und die beiden Kontakte im Sockel auf dem Board z.B. mit ner Büroklammer kurzschließen.

J20: set the Reset Mode as Hardware (HW) Reset or Software (SW) Reset. Default “short pins” are 2-3 as
Software Reset (1x3-pin 2.54mm 3P DIP).

Alternativ den J20 Jumper kurz auf 2-3 umjumpern.

Zuletzt bearbeitet:
Mhm hat nichts geholfen, allerdings bin ich einen Schritt weiter.

Habe ein anderes HDMI Kabel genommen, womit ich ein Signal bekomme, allerdings schlecht (weiß gepunktete Linen tauchen ab und zu auf). Schließe ich anschließend etwas direkt nebenan am USB 2 Port an, gibt es kein Signal mehr.
Garantiefall? Oder könnte die Wifi Karte mit verlegten Antennen enorm stören?

Jop, geht jetzt auch zurück. Echt schade, hoffe die bekommen es in einem Monat hin, sonst muss ich es erstatten lassen.

Danke für deine Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh