Ich habe das Problem, dass bei einem Asus P5Q mit Q9650 @ 3,9 Ghz (der im Betrieb absolut stabil läuft) nach größerer Belastung (Prime) kein Warmstart funktioniert. Das heißt wenn ich den Rechner herunterfahre und dann direkt wieder versuche zu starten bootet er nicht. Ich muss dann erst einige Zeit warten bis es wieder funktioniert. Hat vielleicht jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Sorry für die wenigen Details, mehr folgen gleich noch.
Edit:
Wenn er dann nach einer Weile wieder startet sagt er oveclock failed und ich muss einmal mit F1 ins Bios. Aber wie gesagt, er ist dann im Windows primestable. Habe auch schon alle möglichen Bioseinstellungen ausprobiert aber schaffe es nicht das Problem zu beheben. Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter.
Die Temperaturen sind eigentlich auch alle im grünen Bereich (CPU 60 Grad unter Last).
Edit:
Wenn er dann nach einer Weile wieder startet sagt er oveclock failed und ich muss einmal mit F1 ins Bios. Aber wie gesagt, er ist dann im Windows primestable. Habe auch schon alle möglichen Bioseinstellungen ausprobiert aber schaffe es nicht das Problem zu beheben. Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter.
Die Temperaturen sind eigentlich auch alle im grünen Bereich (CPU 60 Grad unter Last).
Zuletzt bearbeitet: