Kein Wlan in Windows 10

Schwalbe262

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2013
Beiträge
2
Hallo !
Ich melde mich mal mit einem peinlichen Problem....
Habe heute einen neuen Rechner bekommen und eingerichtet. Win 10 war installiert.
Nur kann ich mich ums verrecken nicht mit dem wlan verbinden. Habe sämtliche USB Wlan Adapter durchprobiert, die funktionieren alle, werden aber im Gerätemanager nicht erkannt und Treiber werden auch nicht installiert. In der Netzwerkumgebung gibt es auch keine wlan Option, nur Ethernet. Ich komme einfach nicht weiter. Setze den PC gerade zurück.

Kann mir jemand Tipps geben was da los ist?

Danke schon mal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wo soll der Treiber für den Wlan stick denn auch herkommen? Oder hängt der PC derzeit per LAN am Internet? Normalerweise ist bei Wlan Sticks doch immer ne Treiber CD oder ein Downloadlink dabei!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh