kein Wlan mehr

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

hab grade mein Iphone zurück gesetzt und neu gemacht.

nach Prozedur habe lief alles wie gewohnt, nach einem weiteren Reboot vom Iphone war plötzlich kein Wlan mehr. Er finde auch keines mehr :(

Egal was ich mache , er finde keine WLAN Netze mehr, hat jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nach Widerherstellung ist Wlan wieder da, mal das Backup aufspielen und schauen ob es dann wieder weg ist :hmm:

Du kannst auch unter Einstellungen -> Allgemin -> Zurücksetzen die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Vielleicht hilft das weiter, wenns nach dem Restore von dem Backup immernoch ned geht.

Klasse alles Aps drauf , Jailbreak und Programme.

Alles läuft , mache das Iphone aus und wieder an , er findet jetzt wieder kein Wlan mehr.

Irgendeine App scheint da was zu zerhauen :(

Versuch doch mal, wie LordSirius schon meinte, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

So hab jetzt den Verursacher gefunden.

Immer wenn ich das Telefon , Jailbreak und Unlocke mit Blackra1n geht nach dem Reboot mein Wlan nicht mehr.

Quasi, Firmeware drauf , Unlook Jailbreak und Feierabend :(

is aber auch seltsam... bei mir klappt das ohne Probleme

Hab grade mal eine frische Firmeware von Apple gezogen und auf meine MacBook neu aufgesetzt, jetzt scheint es zu gehen :)

Backup zurück gespielt und wieder Wlan weg :(

dann liegts evtl an einer deiner apps

n vorschlag von mir

schmeiss mal alle apps runter vom phone und mach dann n backup dass du die kontakte und so zeug noch hast

und machs dann nochmal backup wieder drauf und apps drauf und kuck dann nochmal, so wuerd ich ansetzen

und stell mal alle einstellungen auf 0 zurueck und lass mal die ganzen sbsettings auf standard und mach erst alles wenns phone fertig ist

wenns dann immernochnet geht, einfach netmehr ausschalten :d

Also aktuell ist so, das Wlan läuft. Starte ich das Iphone neu, findet er wieder keine Netze.

Dann kann ich aber diesmal die Netzwerk Einstellungen zurück setzen und es rennt wieder bis zum nächsten Neustart.

Komische Sache :hmm:

wieso laesst du es denn nicht einfach an ?

ich mein, wozu startet man n iphone neu sofern man nicht nurnoch paar % akku hat und weis man braucht dringend nochn bissl ...

Na ab und zu mach ich es schon mal , es ist und bleibt ein OS das auch mal Neustart braucht ;)

Klar kann ich es anlassen , es ist aber trotzdem ein Makel der mich stört. War ja vorher auch nicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh